Home
Ganzheitl. Therapie
Yoga & Meditation
Portrait
Kontakt
 
   
 

 

Die heilsame Frequenz der Wale und Delphine

Durch eigene Begegnungen mit Delphinen und Walen im Pazifik rund um die hawaianischen Inseln, die eine zutiefst transformative und heilsame Wirkung hatten, bin ich inspiriert, diese Frequenzen auch hier in meine Arbeit miteinzubeziehen. Die Austrahlung von Freude, reiner Liebe und Leichtigkeit der Delphine und der tiefe Frieden, die Weisheit und allumfassende Liebe der Wale ist weit über ihre körperliche Form hinaus wahrnehmbar und wirksam. Delphine und Wale wirken über ihr Bewusstseinsfeld. Dieses Bewusstseinsfeld ist überall vorhanden, es ist möglich, sich mit ihm zu verbinden, und seine Wirkung so zu erfahren. Die Gesänge der Delphine und Wale wirken hierbei unterstützend und öffnend für das tiefste heile Ganze, das wir im Innersten sind.


Aktuelles: Walfreiheit - Meditation mit dem Spirit der Wale und Delphine
Ort:
 
Datum & Zeit:
bitte nachfragen

Es gibt unterschiedlichste Forschungen und -ergebnisse auf dem Gebiet der Heilwirkung der Meeressäuger auf den Menschen. Ein Pionier der Delphinforschung ist der englische Arzt und Gehirnforscher Dr. Horace Dobbs. Laut seinen Forschungen haben Delphine u.a. die Fähigkeit, mit ihrem subtilen Ultrasonarsystem das menschliche Energiesystem zu scannen und Lebenskraft in der optimalen Frequenz dorthin zu lenken, wo sie gebraucht wird.
Am einfachsten und zuverlässigsten ist die eigene, einzigartige Erfahrung, ob im Ozean oder “an Land” über das innere Erleben.




 
Dr. med. Ishani Hedwig Duffing, Praxis für ganzheitliche Therapie, Vaubanallee 53, 79100 Freiburg, Tel: 0761-216 94 36 | praxis-duffing@gmx.de