Home
Ganzheitl. Therapie
Yoga & Meditation
Portrait
Kontakt
 
   
 

 

Die Chance von Bewusstsein

Wenn Entspannen und Loslassen geschieht, kann sich unsere wahre Natur enthüllen. Unser ganzes, heiles Sein. Wir öffnen uns Schritt für Schritt allem, das da ist. Wir nehmen den Atem wahr, Empfindungen im Körper, alle Gefühle, die auftauchen und tiefere Erfahrungen von Ruhe, Weite, Frieden. Öffnen uns bereitwillig dem, was wir sonst vielleicht wegdrängen oder glauben nicht aushalten zu können. Alles will wahrgenommen, erforscht, gefühlt werden, um schliesslich in das grosse Eine einzugehen.

Wenn das grenzenlose Bewusstsein sich enthüllt, gibt es nichts zu tun ausser aktives Anhalten und geschehen lassen.

In dieser inneren Bewegungslosigkeit, in der alle Gefühle und Erfahrungen auftauchen dürfen, zeigt sich die Substanzlosigkeit aller Vorstellungen. Und Fallen geschieht, immer tiefer, bis zur Erfahrung des reinen Seins.





 
Dr. med. Ishani Hedwig Duffing, Praxis für ganzheitliche Therapie, Vaubanallee 53, 79100 Freiburg, Tel: 0761-216 94 36 | praxis-duffing@gmx.de