Home
Ganzheitl. Therapie
Yoga & Meditation
Portrait
Kontakt
 
   
 

 

 

 

Dr. med. Ishani Hedwig Duffing

    Ärztin, Musikerin

  • Mehrjährige ärztliche und psychotherapeutische Tätigkeit im kinder- und jugendpsychiatrischen Bereich einschliesslich systemischer Familientherapie
  • Craniosacraltherapeutin (VCSW, Milne Inst.)
  • Aus- und Fortbildungen in systemischer Therapie, klientenzentrierter Gesprächsführung, Gestalt- und Traumatherapie
  • Triyogalehrerin (Kali Ray)
  • Seit meiner Kindheit war ich vom Heilen fasziniert mit Albert Schweitzer als grossem Vorbild. Später führte mich mein Weg der Selbstheilung & Selbsterfahrung und des Erlernens verschiedener Heilmethoden zum Medizinstudium, aber auch zu unterschiedlichen Ärzten, Lehrern, Heilern und Schamanen verschiedener Kulturen. Auf längeren Reisen in Indien, Neuseeland, Hawaii, Californien, Bolivien und Peru habe ich spirituelle Wege und Heilmethoden der jeweiligen Kulturen erfahren und von ihnen gelernt. Dieser vielfältige Erfahrungsschatz fließt in meine Arbeit mit ein. Neben der Erkenntnis, dass Liebe, wache Präsenz und Vertrauen die wichtigsten Heiler sind.

    Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen Wertschätzung und Mitgefühl für den Menschen. Humor und stille Präsenz sind mir wichtige Wegbegleiter.

 


 
Dr. med. Ishani Hedwig Duffing, Praxis für ganzheitliche Therapie, Vaubanallee 53, 79100 Freiburg, Tel: 0761-216 94 36 | praxis-duffing@gmx.de