Home
Ganzheitl. Therapie
Yoga & Meditation
Portrait
Kontakt
 
   
 

 

Klang in der Therapie

Klang ist Schwingung und kann uns unterstützen, in unserer ureigensten heilen Schwingung zu sein. Begleitet durch Instrumente wie Ocean Drum, schamanische Trommel & Flöte, Hang, Sansula u.a begeben Sie sich auf eine Reise nach Innen, die tiefe Erfahrungen ermöglicht und Heilungsprozesse des Organismus fördert.

Die Klänge von Kristallklangschalen und Kristallklangpyramiden öffnen Bewusstseinsräume in uns.Häufig wird das Klangspektrum als „Klang des neuen Jahrtausends“ bezeichnet. Da auch unsere Körperzellen aus kristallinen Strukturen bestehen, wirken Kristallklänge auf Zellebene ausgleichend, belebend und heilsam.

Die eigene Stimme ist das wohl ursprünglichste, natürlichste Instrument mit unserem Körper als Klangkörper. Tönen kann befreiend wirken und erinnert uns an unsere freudvolle innere Natur. Geben wir unseren Gefühlen und dem, was uns belastet, eine Stimme, passiert oft Überraschendes und kreative, lebendige Energie wird frei.


 
Dr. med. Ishani Hedwig Duffing, Praxis für ganzheitliche Therapie, Vaubanallee 53, 79100 Freiburg, Tel: 0761-216 94 36 | praxis-duffing@gmx.de